Wolmirstedt mit knappen Ausgang

Wolmirstedt-Ergebnis-Februar-2024

Knapp verfehlte unsere Mannschaft den Auswärtssieg in Wolmirstedt

In einem spannenden Auswärtsspiel in Wolmirstedt stand unsere Lok Bernau-Mannschaft kurz vor dem Sieg. Die Halle bebte vor Begeisterung, als wir als Fans unsere Mannschaft lautstark unterstützten. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite, und wir verfehlten den erhofften Triumph knapp. Dennoch war dieser Tag voller Emotionen, Gemeinschaft und unvergesslicher Erlebnisse.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Als wir die Halle betraten, spürten wir die Energie der Fans der SBB Baskets. Die freundschaftliche Atmosphäre zwischen den rivalisierenden Fans zeigte, dass der Sport Menschen zusammenbringt – unabhängig von der Teamzugehörigkeit. Die aufgeteilten Plätze über mehrere Blöcke waren ungewohnt, aber sie ermöglichten uns, hautnah dabei zu sein und unsere Mannschaft anzufeuern. Direkt hinter der Mannschaftsbank und im Nachbarblock gaben wir alles für Lok Bernau.

Kampfkraft und Koordination

Wolmirstedt 2024 Auszeit Besprechung

Unsere Mannschaft kämpfte mit vollem Einsatz, genau wie wir auf den Rängen. Dennoch fiel uns auf, dass die Koordination auf dem Feld noch Verbesserungspotenzial hat. Interaktion und Kommunikation müssen gestärkt werden, um die Kräfte der Spieler effektiv zu bündeln. Es ist wichtig, dass sich die Ergebnisse nicht nur auf wenige Spieler stützen, sondern das gesamte Team einbeziehen.

Das gemeinsame Fotoshooting

Wolmirstedt 2024 Team meets Fanclub

Das Highlight des Tages war das gemeinsame Fotoshooting von Mannschaft und Fanclub. Wir danken unserem Fotografen Bernd, der die unvergesslichen Momente festhielt. Auch dem Schorfheider Restaurant “Fisch & Mee(h)r” sei gedankt, dass es uns die Fanfahrt nach Wolmirstedt ermöglichte.

Impressionen aus Wolmirstedt

Die Stimmung in der Halle war elektrisierend – ein Mix aus Jubel, Anspannung und Leidenschaft. Unser Busfahrer Bernd teilte großzügig seine Bilder, damit andere an unseren Erlebnissen teilhaben können. Obwohl das Spiel nicht wie erhofft ausging, stehen wir als Fans weiterhin bedingungslos zu Lok Bernau und unserer Mannschaft.

Ausblick auf die nächsten Auswärtsspiele

Die nächsten Auswärtsspiele in Berlin und Wedel stehen bevor. Lasst uns noch lauter anfeuern und unsere Mannschaft unterstützen! Für Berlin benötigen wir keine Anmeldung, da wir mit dem ÖPNV anreisen. In Wedel sind noch einige Plätze frei – lasst uns gemeinsam für Lok Bernau einstehen und die Halle zum Beben bringen!

Lasst uns weiterhin als starke Gemeinschaft hinter unserer Mannschaft stehen! 🏀🔥

Hinterlassen Sie einen Kommentar