Public Viewing für unsere Auswärtsspiele

Genieße die Auswärtsspiele in Gemeinsamkeit unserer Fanclubfamilie! Ja, du hast richtig gelesen. In familiärer Atmosphäre treffen wir uns bei Auswärtsspielen und sehen gemeinsam das Spiel, feuern das Team an und feiern in Gemeinschaft die Erfolge unserer Mannschaft.

Wir haben als Fanclub hierfür einen sehr guten Ort gefunden:

UNESCO-Welterbe Bauhaus
Besucherzentrum Bernau
Hans-Wittwer-Straße 1
16321 Bernau

Du willst als Teil unserer Fanfamilie mit uns die Erfolge feiern?

Der Treffpunkt ist aktuell noch ohne Mietkosten. Der Fairness halber wollen wir dem Betreiber des Besucherzentrums dennoch unsere Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken und spenden als Teilnehmer jeweils nach den eigenen Vorstellungen einen kleinen Betrag, den wir dann an den Betreiber übergeben. Beispiel: Für Streamings fallen hin und wieder Gebühren an. Wenn jeder Haushalt diesen Betrag als Spende gibt, wäre das völlig in Ordnung.

Wichtig: Wir sollten mindestens 10 Personen sein, damit sich der Aufwand lohnt, die Räumlichkeiten zu buchen.

Unser nächstes Public Viewing

+++ ACHTUNG! DER SPIELBEGINN WURDE AUF 19 UHR VERLEGT! +++ DAS PUBLIC VIEWING STARTET 18:30 UHR +++

Public Viewing Orange Academy Ulm vs. Lok Bernau

Anmeldeschluss: 13.4.2024 um 15 Uhr

Teilen