Unsere Fanfahrten zu den Auswärtsspielen

Was gibt es schöneres, als den Zusammenhalt mit unserer Mannschaft vor Ort als Fan zu demonstrieren? Es ist uns immer ein Bedürfnis, unsere Ziele des Vereins gemeinsam zu erreichen. Fanarbeit ist echte Arbeit. Erlebe das direkt bei unseren Auswärtsspielen.

Wir organisieren in erster Linie Busfahrten mit unserem Fanbus vom Reise Riese Kiese in Panketal.

Der Vorteil:

5-Sterne-Bus mit extra viel Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen. Klimatisiert reisen wir mit allem Komfort von Bernau aus zu unserer Mannschaft im Auswärtsspiel und feuern unsere Lok an.

Sollten nicht genug Teilnehmer an den Fahrten zusammenkommen, unterstützen wir uns gegenseitig mit Fahrgemeinschaften. Ihr müsst wissen, dass wir aus Kosten- und Umweltgründen mindestens 35 Teilnehmer für die Busfahrt sein müssen. Nach Anmeldeschluss ist die Rücknahme der Buchung als auch eine nachträgliche Buchung nicht mehr möglich.

Zur Kostenumlage der Busfahrten:

Wir haben Fahrten, die werden von Sponsoren kostenseitig übernommen. Es bleibt dann lediglich beim obligatorischen "Spritgeld" von 5 EUR je Person für den Busfahrer. Fahrten die wir als Fan bestreiten, werden durch die Anzahl der Mitfahrenden geteilt und umgelegt. Je mehr also über die 30 Mitreisenden dabei sind, desto preiswerter werden die Fahrten pro Person.

Bus Reise Riese Kiese