Werde jetzt Mitglied im Fanclub vom SSV Lok Bernau

Pflichtzustimmungen

*Pflichteingaben

Sollte keine Mail mit der Bestätigung im Posteingang erscheinen, bitte im Spam-Ornder nachsehen. Ansonsten gern eine direkte Mail an fanclub@ssv-lok-bernau.de senden.

Für die Mitgliedschaft ziehen wir eine Jahresgebühr von 20 EUR per SEPA-Verfahren ein. Die Mitgliedsbeiträge werden für Werbung, anteilige Raumkosten u. ä. verwendet.

Wir sind kein eigenständiger Verein, sondern werden verwaltungstechnisch vom SSV Lok Bernau unterstützt. Die Mitgliederdaten werden von Lok Bernau verwaltet und gepflegt. Um den SEPA-Einzug des Jahresbeitrags kümmert sich ebenfalls Lok Bernau.

Als Fanclub-Mitglied bist du nicht automatisch Vereinsmitglied. Und als Vereinsmitglied bist du nicht automatisch Fanclub-Mitglied. Beide Mitgliedschaften sind voneinander unabhängig und verfolgen dennoch die Ziele und den Zweck der Satzung des SSV Lok Bernau.

Solltest du Fragen zur Mitgliedschaft haben, stehen wir dir gern Rede und Antwort. Unten im Fuß dieser Seite findest du den Weg, mit uns in Kontakt zu treten.