Unsere Lok Jugendmannschaft MU14-1 ist im Halbfinale

Lok-Bernau-MU14-1

Halbfinale am 16.3.2024 in Bernau

Hallo Liebe Lok Fans!

Die Saison kommt langsam zum Ende der MU14 1 die am 16.03.24 um 17 Uhr in der Günter Liche Halle in Bernau das Halbfinale der Oberliga Brandenburg spielen.

Kommt vorbei unterstützt das Team und tragt sie ins Finale🖤💛🖤

Die Gegner sind nicht leicht, ein starkes Team aus Glienicke das mit viel Größe ankommt. Man muss mit Schnelligkeit und Tempo spielen und mit viel Kampfgeist.

Unser Team steht zur Zeit auf dem 1. Platz 🥇 und will dies mit einem Einzug ins Finale belohnen. Die Mannschaft hat es sich verdient!

Feiert mit uns den Einzug im Finale und zeigt allen das wir eine coole Lok Truppe sind und die Jugend genau so anfeuern wie alle anderen.

Alle zusammen für Lok💛🖤💛
Let’s go Bernau

Und hier findet das Spiel statt

Damit wir auch wissen, wo wir uns einfinden müssen:

Du willst die Mannschaft zum Sieg unterstützen?

Dann melde dich hier gleich an! Wir wollen die Organisation unterstützen, damit ausreichend Plätze für uns vorbereitet sind.

Bist du Mitglied im Fanclub?
    Bestätige deine Mitgliedschaft

Sollte keine Mail mit der Bestätigung im Posteingang erscheinen, bitte im Spam-Ornder nachsehen. Ansonsten gern eine direkte Mail an marco.teschner@fanclub-ssv-lok-bernau.de senden.

Dieser Beitrag wurde von unserem Jugendspieler und Fanclubmitglied Julian verfasst. Danke Julian.

1. Veröffentlicht von Felix Gögge am 11. März 2024 um 20:30

Am besten bitte die Plätze in den mittleren Block, weil wir mit Trommeln kommen.💪🏻💪🏻

2. Veröffentlicht von Marco vom Fanclub des SSV LOK Bernau am 16. März 2024 um 21:59

116:37, Hammerergebnis. Die Jungs haben mit 🔥 über das ganze Spiel geführt. Gratulation 🏀