Unser letztes Heimspiel dieser Saison:
Lok Bernau vs. Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos sind am 30.3.2024 unsere Gegner im letzten Heimspiel der Saison

Ein letztes Hurra in der Erich-Wünsch-Halle: Lok Bernau bereitet sich auf das letzte Heimspiel der Saison vor.

Es ist ein Datum, das in den Kalendern aller Fans von Lok Bernau rot angestrichen ist: der 30. März 2024. An diesem Tag wird die Erich-Wünsch-Halle zum letzten Mal das Heimspiel gegen die Iserlohn Kangaroos beherbergen, und die Spannung ist bereits jetzt greifbar.

Die Halle, liebevoll "Lok-Hölle" genannt, hat über die Jahre hinweg unzählige denkwürdige Momente erlebt. Die Fans, bekannt für ihre leidenschaftliche Unterstützung, planen, das letzte Spiel in der Erich-Wüsch-Halle zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Es ist mehr als nur ein Basketballspiel; es ist eine Feier der Gemeinschaft, des Sports und der unzähligen Erinnerungen, die hier geschaffen wurden.

Die Mannschaft von Lok Bernau ist sich der Bedeutung dieses Spiels bewusst. Sie stehen kurz vor dem Ende einer herausfordernden Saison und sind entschlossen, ihre Fans mit einer kraftvollen Vorstellung auf dem Court zu belohnen. Die Spieler sind bereit, alles zu geben, um den Sieg zu erringen.

Während die Fans sich darauf vorbereiten, Abschied von der Erich-Wünsch-Halle zu nehmen, blicken sie auch mit Vorfreude auf die Zukunft in der S-Arena Bernau. Die neue Arena verspricht modernste Einrichtungen und eine Atmosphäre, die die Traditionen des Vereins weitertragen wird.

Für diejenigen, die nicht persönlich dabei sein können, bietet der → Live-Stream die Möglichkeit, Teil der Action zu sein und das letzte Heimspiel der Saison zu erleben. Es ist eine Chance, Zeuge zu werden, wie ein Kapitel der Vereinsgeschichte zu Ende geht und ein neues beginnt.

Lasst uns alle zusammenkommen, um unsere Mannschaft anzufeuern und diesen historischen Moment zu feiern. Es ist Zeit für das letzte Hurra in der Erich-Wünsch-Halle, und jeder kann dazu beitragen, es zu einem Top-Event zu machen. Seid dabei und unterstützt Lok Bernau auf ihrem Weg zum Sieg!

Wer noch keine Eintrittstickets hat

Was steht als nächstes an?

Zum Saisonende gehört ein gebührender Abschluss, und was wäre passender als ein gemeinsames Grillfest? Es ist eine Zeit, in der Spieler, Trainer und Unterstützer zusammenkommen, um die Höhen und Tiefen der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und die Gemeinschaft zu feiern, die sie geformt hat.

Ein Grillfest bietet die perfekte Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen. Es ist ein Moment, in dem man nicht nur die sportlichen Leistungen würdigt, sondern auch die menschlichen Beziehungen, die im Laufe der Saison gewachsen sind. Es ist eine Zeit des Lachens, des Teilens von Geschichten und vielleicht auch des Planens für die Zukunft.

Die Organisation eines solchen Events erfordert natürlich etwas Planung. Man muss den richtigen Ort finden, das Essen vorbereiten und sicherstellen, dass für jeden etwas dabei ist. Aber das Wichtigste ist, dass es ein Event ist, das von Herzen kommt und bei dem jeder sich willkommen und geschätzt fühlt.

Das genaue Datum und der Ort stehen vielleicht noch nicht fest, aber die Vorfreude ist bereits spürbar. Es ist eine Gelegenheit, Danke zu sagen, für die harte Arbeit, die jeder in die Saison gesteckt hat, und um die Erfolge zu feiern, egal wie groß oder klein sie sein mögen.

Also, bleibt dran, denn die Details zum Saison-Ausklang-Grillfest werden bald bekanntgegeben. Es verspricht, ein unvergessliches Ereignis zu werden, das die Saison mit einem fröhlichen Beisammensein abschließt.

Wir wünschen Euch ein tolles Erlebnis, schöne Osterfeiertage und einen verdienten Sieg am 30.3.2024!