Spieler des Monats März 2024:
Elias Rapieque

Spieler des Monats März 2024

Elias Rapieque

Der Fanclub des SSV Lok Bernau ist stolz, seinen Spieler des Monats März 2024 zu präsentieren: Elias Rapieque!

Und gleich 3 Mal Spieler des Spiels im März 2024

Elias' außergewöhnliche Leistung auf dem Basketballfeld

Elias, ein Name, der in der Basketballszene immer mehr an Bedeutung gewinnt, hat sich durch seine beeindruckende Leistung und seinen unermüdlichen Einsatz einen Namen gemacht. Seine Leidenschaft für das Spiel, sein Kampfgeist und seine Fähigkeit, das Team zu inspirieren und voranzutreiben, haben nicht nur seine Teamkollegen, sondern auch die Fans begeistert. Im März 2024 hat Elias seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und wurde für seine herausragenden Leistungen in den Spielen gegen die Rheinstars Köln, TKS 49ers und Iserlohn Kangaroos gleich dreimal zum Spieler des Spiels gekürt.

Diese Anerkennung ist das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und einer konstanten Verbesserung seiner Fähigkeiten. Elias hat gezeigt, dass er in jedem Spiel sein Bestes gibt und bereit ist, für den Erfolg des Teams alles zu geben. Seine dynamische Präsenz auf dem Platz und seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten die Initiative zu ergreifen, haben ihm viele schöne Momente und letztendlich die verdiente Auszeichnung eingebracht.

Die Auszeichnung als Spieler des Spiels ist eine Bestätigung für Elias' Talent und seine Bedeutung für das Team. Es ist ein Moment des Stolzes, nicht nur für ihn, sondern auch für seine Familie, Freunde und Fans, die seine Karriere unterstützen und verfolgen. Wir gratulieren Elias zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude am Spiel. Seine Zukunft im Basketball sieht vielversprechend aus, und wir freuen uns darauf, ihn weiterhin auf seinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Elias' Geschichte ist ein Beweis dafür, dass Leidenschaft und Engagement zu großartigen Erfolgen führen können. Er inspiriert junge Athleten, an ihre Träume zu glauben und hart für sie zu arbeiten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Elias als nächstes erreichen wird, und wir sind sicher, dass er weiterhin auf und neben dem Platz beeindrucken wird.

Neuer Monat, neue Kür unseres Spieler des Monats April 2024

Wir rufen alle Mitglieder des Fanclubs auf, sich an der Wahl des Spieler des Monats April 2024 zu beteiligen. Regulär sieht der Spielplan 2023/2024 noch ein Spiel gegen Bayer Giants Leverkusen vor.

Je nach Berechnung auf der Tabelle kann es trotzdem gut sein, dass wir in die Play Offs kommen. Dann stehen uns noch weitere wunderbare Momente mit unserer Lok bevor.

Wer wird euer Favorit sein? Lasst es uns wissen!