Public Viewing für die Auswärtsspiele

Public Viewing

Mit Public Viewing gemeinsam feiern

Zu Hause Auswärtsspiele geht so. Mit anderen gemeinsam die Spiele verfolgen und dabei sein, Siege feiern, ist besser.

Wir starten heute offiziell die Buchungsmöglichkeit, am Public Viewing der Auswärtsspiele unserer Lok teilzuhaben.

Wo findet das Public Viewing statt?

Wir haben eine Location in der Waldsiedlung gefunden, die uns Platz und Möglichkeiten zum Dabeisein bietet.

Besucherzentrum
UNESCO Welterbe Bauhaus

Hans-Wittwer-Str. 1, 16321 Bernau

Wann ist das nächste Public Viewing?

Unser nächstes Publc Viewing findet am 6.4.2024 um 19 Uhr beim Auswärtsspiel gegen Bayer Giants Leverkusen statt.

Wir sollten mindestens 10 Personen sein, damit sich der Aufwand der Raumbeschaffung lohnt.

Die Verpflegung übernehmen die Teilnehmer selbst. Hierzu wurde im Anmeldeformular eine entsprechende Abfrage eingebaut. Die Ausgaben hierfür werden durch die Teilnehmer aufgeteilt.

So geht erfahrt ihr, wann das Public Viewing stattfindet

Kurz und knackig: Es gibt nur eine Seite. Auf dieser findet ihr die Termine, welche Spiele und das Anmeldeformular.

Wir wollen den Anmeldeprozess so kurz wie möglich halten, schließlich geht es um Spaß am Sport.

Übrigens: Unsere Fanfahrten mit dem Bus bleiben natürlich unser Favorit. Vor Ort können wir Fans viel mehr für unsere Mannschaft ausrichten.