Neuigkeiten vom Fanclub

Es gibt Neues über unseren Fanclub zu berichten. Mit Stolz präsentieren wir unseren eigenen Webauftritt. Und wir gestalten nicht nur unsere Medienpräsenz neu, wir wollen uns auch den Fans öffnen.

Jedes Mitglied unseres Fanclubs darf sich – sofern es sich um unseren Verein und unsere Fanarbeit handelt – einbringen und Beiträge posten. Wer mit WordPress nicht ganz so gut klarkommt, kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Was soll in Kürze noch hinzukommen?

Uns liegt daran, alle Teams und Mannschaften des SSV Lok Bernau zu unterstützen. So waren wir am TV dabei, als unsere Jugendmannschaft in Belgrad Erfahrungen mit Auslandsspielen sammeln durfte. Auch die Damen in der Regionalliga werden von uns supportet.

Der SSV Lok Bernau und seine Fans sind aber noch viel mehr! Um genau diese umfangreiche Arbeit effizient zu gestalten, wollen wir Anfang März 2024 ein Treffen der Fanclubmitglieder stattfinden lassen. Hierzu erfolgt rechtzeitig eine Einladung per Mail an die Mitglieder.

Insgesamt haben wir in den letzten Monaten einiges auf die Beine gestellt:

• Erinnern wir uns an die Fanfahrt nach Sandersdorf zu den Sixers, gekrönt mit einem Auswärtssieg unserer Lok!
  • Die nächste Fanfahrt nach Rostock wurde mit einem spannenden Spiel belohnt, leider ohne Sieg.
  • Wir wachsen stetig an, Ziel ist, am Ende der Saison 50 registrierte Mitglieder im Club zu zählen.
  • Beim letzten Auswärtsspiel in Herford hielt Timm die Stimme für uns Fans hoch, wir anderen fieberten am TV über den Stream mit und sind noch heute über den Auswärtssieg begeistert.
  • Unsere WhatsApp-Gruppe explodierte förmlich vor Emotionen und Überschwang und dabei kam doch gleich die nächste Idee:
  • Wir wollen ab dem übernächsten Auswärtsspiel am 9.3. gegen SC Rist Wedel Public Viewing für die Fans von SSV Lok Bernau ermöglichen. Danke an Michaela Emmerich und Gerhard Scherf um eine wunderbare Location angesehen haben. Alle, die an Fahrten nicht teilnehmen können oder wollen, haben ab diesem Zeitpunkt die Chance gegen eine freiwillige Spende in den Genuss zu kommen, in freundschaftlich-familiärer Atmosphäre die Spieler aus der Ferne zu supporten.

Das nächste Projekt ist die Vereinshymne, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier sind alle Fans gefragt, wie und wofür… Dazu später in unserem Fantreffen mehr.

So, für heute soll es das gewesen sein. Schön, ein Teil von euch Fans sein zu dürfen und vor allem, den großartigen Verein Lok Bernau supporten zu dürfen.

Euer Marco vom Fanclub

1. Veröffentlicht von Marcus Fiebig am 3. Februar 2024 um 08:51

Super, was de Fanclub alles rockt. 🖤💛🤓 Ende der 90er und Anfang der 2000er sind wir mit Privat-PKW zu den Spielen…Regionalliga damals… Was für ein neues Level jetzt beim Big Blumenhag Club. Ich unterstütze euch weiter von Nürnberg aus. Beim Fantreffen im März wäre ein Livestream 😃 super, es gibt ja vielleicht noch andere, die so wie ich nicht immer anreisen können. Letsgo Lok-Fanclub💛🖤🥳!

• Veröffentlicht von Marco Teschner am 3. Februar 2024 um 09:36

Danke. Wir geben alles, um für jeden erreichbar zu sein.

Unsere Seite soll eine Seite von Fans für Fans sein. Wenn du ein Thema hast, das hier reinpasst, gib uns kurz Bescheid. Jem mehr mitmachen, desto besser.