1. Public Viewing 2024 und dann die Play Offs

240406 - Public Viewing Bayer Giants Leverkusen 1

Der Fanclub hat zum 1. Public Viewing 2024 eingeladen

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Fans des SSV Lok Bernau sich versammelten, um gemeinsam das triumphale Auswärtsspiel gegen die Bayer Giants Leverkusen zu feiern. Es war ein Abend, der von Gemeinschaftsgeist und Leidenschaft für den Sport geprägt war. Die Fanfamilie, eine bunte Mischung aus treuen Anhängern und neuen Gesichtern, stand Seite an Seite, als die Spannung mit jedem Korb, jedem Pass und jeder Verteidigungsaktion stieg. Die Luft war erfüllt von Jubelrufen und Anfeuerungsgesängen, die in einem Crescendo der Freude gipfelten, als der Sieg endlich feststand.

Die Videos, die während des Spiels aufgenommen wurden, sind ein lebendiges Zeugnis der ausgelassenen Stimmung, die in der Halle herrschte. Sie zeigen, wie jeder Fan, unabhängig von Alter oder Hintergrund, in den Bann des Spiels gezogen wurde und wie die Begeisterung für den Basketball jeden einzelnen erfasste. Diese Aufnahmen werden nicht nur als Erinnerung an einen glorreichen Sieg dienen, sondern auch als Beweis dafür, wie Sport Menschen zusammenbringen und gemeinsame Freude schaffen kann.

Die Public Viewings des Fanclubs von Lok Bernau sind mehr als nur eine Gelegenheit, das Spiel zu sehen; sie sind ein Symbol für die Einheit und den Zusammenhalt, der unter den Fans herrscht. Es ist ein Ort, wo die Regel "One Team, One Family" nicht nur ein Slogan ist, sondern gelebte Realität. Hier zählt nicht, ob man Mitglied im Fanclub ist – jeder, der die Leidenschaft für den SSV Lok Bernau teilt, ist willkommen und wird in die Fanfamilie aufgenommen.

Der jüngste Sieg ist ein Meilenstein, der nicht nur die Fähigkeiten und den Kampfgeist der Mannschaft widerspiegelt, sondern auch die unerschütterliche Unterstützung der Fans. Und als die Nachricht eintraf, dass der Einzug in die Play Offs 2024 gesichert war, war die Freude grenzenlos. Die Chancen standen bei 50:50, doch die Hoffnung und der Glaube an das Team haben sich ausgezahlt.

Dieser Abend wird in die Geschichte des Clubs eingehen, nicht nur wegen des Sieges, sondern auch wegen der Art und Weise, wie er zustande kam – durch die vereinte Kraft einer Gemeinschaft, die zusammensteht, egal ob in Zeiten des Triumphes oder der Niederlage. Der SSV Lok Bernau und seine Fans haben einmal mehr gezeigt, dass im Basketball wie im Leben, Erfolge am schönsten sind, wenn sie gemeinsam gefeiert werden können.

Wir laden euch ein, ein Teil dieser tollen Fanfamilie zu sein

Der Fanclub bündelt die Leidenschaft der Fans und organisiert diese tollen Events. Fanfahrten zu den Auswärtsspielen, Public Viewings und unterstützt bei der Bildung von Fahrgemeinschaften, um unsere Mannschaft vor Ort anzufeuern.

Natürlich gibt es noch viel mehr: Fantalks, Stammtische mit Spielern und Trainerteam, Wahl des Spieler des Monats ...

Wenn du auch ein Teil unserer Fanclubfamilie sein möchtest, dich mit deinen Ideen einbringen willst, bist du herzlich willkommen! Melde ich einfach als Mitglied an und starte mit uns eine wunderbare neue Reise mit unserer Lok Bernau!