Unsere Stars des Monats September 2024

Stars des Monats September 2024

Die Fans haben ihre Stars des Monats September 2024 gewählt

Der September war ein spannender Monat für unseren SSV Lok Bernau! Siege, Niederlagen und jede Menge Emotionen – da war es wieder einmal an der Zeit für unsere Fanclub-Mitglieder, ihren "Star des Monats" zu wählen. Und das Ergebnis zeigt, dass Basketball mehr ist als nur Körbe werfen!

Gewonnen haben gleich drei Personen, die maßgeblich zum Erfolg unseres Teams beitragen:

Unser Spieler Nr. 10, Uzziah Dawkins:

Uzziah hat mit seiner Energie und seinen spektakulären Aktionen auf dem Feld überzeugt. Der US-Amerikaner kam erst diese Saison zu uns und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Unser Headcoach Dan Oppland:

Dan hält mit seiner ruhigen und überlegten Art die Mannschaft zusammen und findet immer die richtige Strategie. Bevor er Headcoach wurde, sammelte er lange Erfahrungen als Assistenztrainer bei Lok Bernau und kennt den Verein daher wie seine Westentasche.

Unser Physiotherapeut Kalle Drobeck:

Kalle sorgt dafür, dass unsere Spieler fit und gesund bleiben. Mit seinen magischen Händen behandelt er Verletzungen und sorgt für die perfekte Regeneration. Kalle ist ein echtes Urgestein in Bernau und unterstützt den Verein schon seit vielen Jahren.

Diese Wahl zeigt, dass Basketball ein Teamsport ist, bei dem jeder Einzelne wichtig ist – vom Spieler über den Trainer bis hin zum Physiotherapeuten. Ein großes Dankeschön an alle, die abgestimmt haben!

Ihr seid noch kein Mitglied im Fanclub?

Dann werdet jetzt Teil unserer Community und stimmt jeden Monat für euren "Star des Monats" ab! Außerdem erwarten euch viele weitere Vorteile, wie z.B. exklusive Fanartikel, Einladungen zu Events und die Möglichkeit, die Mannschaft hautnah zu erleben.