Lok Bernau vs. TKS49ers – Hart erkämpfter Sieg

Lok Bernau kommt in Fahrt...

Es war kein leichter Weg, über den Spielverlauf können wir uns auf dem Lok-Blog näher informieren.

An dieser Stelle wollen wir mehr die festgehaltenen Momente wiedergeben und wetten, man spürt die Stimmung sofort nach!

Immerhin mit 80:72 haben wir den TK49ers Grenzen gesetzt und nicht zugelassen, kein anderer Sieger als wir aus unserer Halle geht.

Danke an dieser Stelle an unseren Fanbusfahrer Bernd und unserem Vereinsprofifotografen Jan Gögge für die tollen Bilder, die ihr uns über dieses spannende Spiel geschossen habt und uns zur Verfügung stellt.

Die Fans wachsen mit der Mannschaft zusammen

Von Match zu Match spüren unsere Spieler die Nähe von uns Fans. Das hat sicher auch damit zu tun, dass wir ihnen zu den meisten Auswärtsspielen folgen und den anderen Vereinen ordentlich Respekt einflößen.

Wir schätzen den Austausch mit der Mannschaft und den Trainern sehr und finden gerade die Nähe zu den Spielern nach dem Spiel als besonderes Privileg. Egal ob sie knapp am Ziel vorbeischrammen oder so wie an diesem Tag gewinnen. Sie sollen wissen, wir stehen hinter ihnen und an ihrer Seite an guten wie an schlechten Tagen. Umso schöner feiern wir diesen Sieg als Teilerfolg für den gesamten SSV Lok Bernau.