Fanfahrt nach Wolmirstedt am 17.2.2024

+++ Die Fahrt findet statt +++ Die Fahrt findet statt +++

📣  Rechtzeitig Bustickets für unsere Fanfahrt sichern!

Das nächste Spiel gegen SBB Baskets Wolmirstedt steht an:

🗓  Am 17. Februar 2024 um 18 Uhr gegen SSB Baskets Wolmirstedt.

🚌  Auf unserer letzten Tour nach Rostock waren wir 45 Leute, aber unser Originalbus bietet nur Platz für 44 Personen. Wer also rechtzeitig bucht, erhält einen bequemen Sitzplatz. Es könnten Stehplätze zur Verfügung stehen, aber lasst uns das nicht riskieren. 😉

🕙  Voraussichtlich starten wir um 14 Uhr vom Parkplatz an der Polizei-Inspektion Barnim in der Gottlieb-Daimler-Straße. Den genauen Abfahrtszeitpunkt werde ich noch mit dem Busunternehmer abstimmen. Ihr werdet den Abreisezeitpunkt kurz vor dem 17. Februar erfahren.

🚌  Ein besonderer Dank geht an das Restaurant Schorfheider Fisch & Mee(h)r, das uns diese Fahrt sponsert. Aus diesem Grund beträgt der Eigenanteil für die Fahrt vor Ort im Bus nur 5 EUR (für Personen ab 14 Jahren).

✔  So könnt ihr euch für die Busfahrt anmelden:
ES WIRD AB SOFORT GANZ EINFACH!

Bitte meldet euch ausschließlich hier an:

Anmeldeschluss: 10. Februar 2024

Falls wir weniger als 30 Fahrgäste sind, müssen wir die Eigenanreise in Betracht ziehen.

🚙  Natürlich möchten wir auch Fahrgemeinschaften unterstützen, falls es mit dem Bus für einige nicht klappen sollte.

❗ ACHTUNG: Die Tickets sind ab sofort buchbar.

🎟  Bitte besorgt euch die Tickets selbst online

Lasst uns gemeinsam dieses Spiel unterstützen und eine tolle Fanfahrt erleben! 🙌🏀🚌