Das erste vereinseigene Stickeralbum vom SSV Lok Bernau

Das Sammelfieber beginnt!

Sammelsticker-Aktion SSV Lok Bernau 2024

Liebe Fans und Mitglieder des SSV Lok Bernau,

wir freuen uns unglaublich, eine ganz besondere Neuigkeit mit euch zu teilen: Unser erstes, vereinseigenes Stickeralbum ist endlich da! In einer spannenden Kooperation mit Stickerstars und REWE René Schneider haben wir etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt. Freut euch auf eine Sammlung toller Sticker unserer Vereinsmitglieder, die ihr sammeln, tauschen und in einem wunderschönen, individuell gestalteten Album einkleben könnt. Jeder Kauf unterstützt direkt unsere Vereinskasse und hilft uns dabei, unsere Vereinsprojekte weiterhin erfolgreich umzusetzen.

Wichtige Daten: Verkaufszeitraum und Kick-Off Event

Markiert euch diesen Tag rot in euren Kalendern: Ab 9. Juni bis 18. August 2024 habt ihr die Gelegenheit, das exklusive Stickeralbum nur bei REWE Schneider Schönow zu kaufen. Um diesen besonderen Verkaufsstart gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich zu unserem großen Kick-Off Event am 9. Juni von 10 bis 13 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Schönow ein. Es erwartet euch eine tolle Veranstaltung mit spannenden Aktionen, erstklassigen Tauschmöglichkeiten und vielen Überraschungen.

Warum ihr das Stickeralbum haben müsst

Das SSV Lok Bernau Stickeralbum ist nicht nur ein Spaß für große und kleine Sammler, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Erinnerungen und Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Hier sind einige Gründe, warum dieses Album ein absolutes Muss ist:

• Einzigartige Erinnerungsstücke: Die Sticker zeigen unsere Vereinsmitglieder in verschiedenen Posen und Szenen und bieten einen detailreichen Einblick in das Leben des Vereins. Vom heiß umkämpften Spielmoment bis hin zum Mannschaftsbild ist alles dabei.
  • Unterstützung für den Verein: Mit jedem gekauften Album und jedem Stickerpäckchen unterstützt ihr direkt unsere Vereinskasse. Der Erlös hilft uns dabei, wichtige Projekte und Initiativen zu finanzieren.
  • Sammelspaß für alle Altersgruppen: Das Sammeln und Tauschen der Sticker weckt nicht nur bei Kindern und Jugendlichen den Sportsgeist und die Sammelleidenschaft, sondern auch bei Erwachsenen.
  • Stärkung des Gemeinschaftsgefühls: Unser Motto „ONE TEAM – ONE FAMILY“ wird hier zum Leben erweckt. Das gemeinsame Sammeln und Tauschen der Sticker stärkt die Vereinsgemeinschaft und bringt uns alle noch näher zusammen.

Schritt für Schritt zum perfekten Sammelerlebnis

So einfach funktioniert’s:

1. Album kaufen: Schnappt euch das Stickeralbum exklusiv bei REWE Schneider Schönow. Das Album ist liebevoll gestaltet und bietet viel Platz für eure neuen Schätze.
  2. Sticker sammeln und tauschen: Beginnt eure Sammlung und tauscht fleißig Sticker mit Freunden, Vereinskollegen und anderen Sammlern, um euer Album zu vervollständigen.
  3. Events besuchen: Nutzt die Gelegenheit, an unserem Kick-Off Event teilzunehmen und haltet Ausschau nach weiteren Tauschevents, die während des Aktionszeitraums stattfinden werden. Jedes Event ist eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und seltene Sticker zu ergattern.
  4. Album vervollständigen: Füllt euer Album mit den gesammelten Stickern. Zeigt euren Sammelerfolg und teilt eure Freude in den sozialen Medien unter den Hashtags #LOKBernau, #Stickerstars, #OneTeamOneFamily, #Sammelfieber und #REWERenéSchneider.
  5. Spaß haben: Das Wichtigste ist, dass ihr Spaß habt und diese besondere Zeit im Kreise der Vereinsfamilie genießt.

Das Kick-Off Event – Ein Muss für alle Sammler

Das Kick-Off Event am 9. Juni ist der perfekte Start in die Sammelsaison. Von 10 bis 13 Uhr steht der REWE-Parkplatz in Schönow ganz im Zeichen des SSV Lok Bernau. Wir bieten nicht nur die Möglichkeit, die ersten Sticker zu tauschen, sondern haben auch viele besondere Aktionen geplant, die weder jung noch alt verpassen sollten. Freut euch auf:

• Sticker-Tauschbörse: Bringt eure doppelten Sticker mit und tauscht sie vor Ort gegen neue.
  • Exklusive Angebote: Holt euch das Stickeralbum und Stickerpäckchen direkt vor Ort und startet sofort ins Sammelfieber.
  • Mitmachaktionen: Spannende Spiele und Aktionen rund um das Thema Sticker und Vereinsgeschichte.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Wo kann ich das Stickeralbum und die Sticker kaufen? Das Stickeralbum und die Stickerpäckchen sind exklusiv bei REWE Schneider Schönow erhältlich.
  2. Wie teuer ist das Stickeralbum? Das Stickeralbum und die Stickerpäckchen gibt es zu einem fairen Preis. 5 EUR für das Stickeralbum und 1 EUR für 12 Sticker.
  3. Was mache ich, wenn ich Sticker doppelt habe? Kommt zu unseren Tauschevents oder organisiert private Tauschveranstaltungen mit Freunden und Vereinskollegen. Außerdem könnt ihr in unseren sozialen Medien unter den Hashtags nach Tauschpartnern suchen.

Gemeinschaftssinn und Sammelfieber in Bernau bei Berlin

Unser Vereinsmotto „ONE TEAM – ONE FAMILY“ steht für die starke Gemeinschaft und den Zusammenhalt im SSV Lok Bernau. Diese Stickeraktion bietet uns eine wunderbare Gelegenheit, dieses Motto zu leben und das Vereinsleben aktiv zu gestalten. Bringen wir gemeinsam die Sammelalben zum Leuchten und fördern den Zusammenhalt und die Begeisterung innerhalb des Vereins.

Lasst uns das Sammelfieber zusammen erleben und gleichzeitig unseren Verein unterstützen! Gemeinsam als starkes Team und große Familie werden wir diese Stickeraktion zu einem riesigen Erfolg machen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Unterstützung bei dieser einzigartigen Aktion. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und das Sammelalbum des SSV Lok Bernau zur echten Sammler-Rarität machen!