2.000 Folien, ein Ziel: Gänsehaut-Atmosphäre zur Eröffnung der S-Arena!

Der Fanclub macht Dampf und ist voller Energie

Stellt euch vor: Ein Raum voller Lok-Fans, bewaffnet mit Scheren und einer Mission. Am 23. August verwandelte sich die Turnhalle der Tobias-Seiler-Oberschule in eine wahre Folien-Schneiderei. Warum? Weil wir gemeinsam Geschichte schreiben wollen!

2.000 Folienabschnitte wurden akribisch vorbereitet, um am 7. September, wenn unsere Lok Bernau zum ersten Mal die neue S-Arena betritt, ein atemberaubendes Bild zu erzeugen. Jeder Schnitt, jedes Lachen, jeder motivierende Zuruf brachte uns unserem Ziel näher: eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen, die jedem Spieler und jedem Fan unter die Haut geht.

Die Energie in der Turnhalle war elektrisierend. Man konnte die Vorfreude förmlich greifen. Jeder Einzelne war mit Herzblut dabei, und das wird man auch auf den Bildern und Videos sehen können, die während der Aktion entstanden sind. Sie werden ein Zeugnis sein für die Leidenschaft, die unseren Verein ausmacht.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Malermeister Uwe Manke aus Bernau. Seine großzügige Unterstützung mit spezieller Technik hat uns enorm geholfen. Dank ihm konnten wir die Folien noch schneller und effizienter zuschneiden. Ein wahrer Freund der Lok!

Henry wird uns in Kürze noch mehr darüber verraten, was genau mit den Folien in der S-Arena geplant ist. Wir sind schon jetzt gespannt wie Flitzebögen!

Aber eines ist gewiss: Wir werden alles geben, damit die Stimmung am 7. September in der S-Arena genauso überwältigend sein wird wie an diesem Vorbereitungstag. Lasst uns gemeinsam zeigen, was Lok-Fans draufhaben! Lasst uns die Eröffnung der S-Arena zu einem Ereignis machen, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Let's go Lok Bernau!

Vielen Dank an die Bereitstellung der Bilder und des Videomaterials. Die Bilder und Videosequenzen sind soweit nicht bearbeitet, nur so können sie die Stimmung 1:1 am besten wiedergeben.

Werde ein Teil der Fanclub-Familie

Willst du den Spirit auch erleben und aktiv mitgestalten?