1. Fanclubtreffen 2024

Der zweite Monat des Jahres ist voll im Gange und schon rückt das nächste Ereignis heran: Unser 1. Fanclubtreffen 2024

Vorschläge zum 1. Fanclubtreffen 2024

Thema 1: Die Vereinshymne

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am kommenden Samstag können 3 Mitglieder der Chor-AG vom Barnim-Gymnasium begrüßen. Die Freikarten liegen bereit, schaffen wir ihnen ein Super-Erlebnis mit der wunderbarsten Sportart der Welt, dem besten Team und der besten Fangemeinde, die es je gab.

Wir können uns für diese Hymne aufstellen und jeder von uns seinen Beitrag leisten. Wie? Besprechen wir das am ersten Fantreffen.

Thema 2: Wachstum und Aufgaben im Fanclub

Wir wachsen stetig weiter. Und die Aufgaben wachsen mit uns. Unser Ziel ist, alle Sportarten und Teams des SSV Lok Bernau in unserer Fanarbeit einzuschließen. Henry ist neben seinem Hauptberuf als Trainer im Verein schon gut eingebunden und hält vereinsintern die wichtigen Kontakte. Ich, Marco, kümmere mich um alle Außenverhältnisse und – last but not least – die Öffentlichkeitsarbeit. Dennoch sind uns beiden zeitlich Grenzen gesetzt. Denkt jeder für sich einmal kurz nach, was sie oder er in unseren Fanclub zeitlich und mit Engagement einbringen kann. Felder gibt es genug zu bespielen:

• Jugendsport
  • Damensport
  • Sportarten
  • Raumbeschaffung und Teilnahmecontrolling

Wer jetzt einsteigt, ist bei etwas sehr wunderbaren dabei: Der Fanclub lernt laufen, entwickelt sich und wird sich weiterentwickeln. Schon das allein ist es wert, mitzuwirken und Teil von unserem Organisationsteam des Fanclubs zu sein.

Der Vereinsvorstand Sebastian Weege wird gern an unserem 1. Fanclubtreffen teilnehmen. Wir können Fragen stellen und Ideen einbringen, weil wir Fans vom SSV Lok Bernau sind.

Wo treffen wir uns?

UNESCO-Welterbe Bauhaus. Besucherzentrum Bernau, Hans-Wittwer-Straße 1, 16321 Bernau
Hier kannst du auf der Google-Maps-Karte nachsehen, wo es ist.

Wann treffen wir uns?

Am 15.3.2024 um 18 Uhr starten wir. Sei bitte spätestens 17.45 Uhr da.

Sichere dir schon jetzt deinen Platz beim 1. Fanclubtreffen 2024

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme:
Du musst registriertes Mitglied im Fanclub sein.

Anmeldeschluss: 9.3.2024

Es wird sicher weitere Fanclubtreffen geben, an denen auch nicht registrierte Fans dabei sein können. Das erste Treffen ist etwas ganz besonderes und damit uns Mitgliedern vorbehalten.

Sobald der Tag feststeht, kannst du dich für die Teilnahme registrieren.

Wenn du noch Anregungen für das erste Fanclubtreffen hast, her damit!

Du bist noch nicht Mitglied und willst trotzdem mitgestalten?

Nutze die Gelegenheit und registriere dich als Mitglied unseres Fanclubs des fantastischen SSV Lok Bernau und sichere dir den Zugang zum 1. Fanclubtreffen 2024!

Erst im Herbst 2023 trafen sich Fans und trugen erste Ideen für unseren Fanclub zusammen, dann wurden erste Fanfahrten nach Sandersdorf und Rostock organisiert, heute wählen wir unseren Spieler des Monats, organisieren die Neuaufnahme der Vereinshymne und treffen uns zum Public Viewing, damit jeder ganz nah am Geschehen ist.

Wir sehen uns…

Dein Fanclub vom SSV Lok Bernau!